SERVICES
NEWS & TRENDS

La Perla - Die Perle in Agno
 

Unmittelbar neben dem Flughafen Lugano und doch in einem grossen Park gelegen

(sw) Der eine oder andere Geschäftsreisende mag das Hotel La Perla in Lugano-Agno schon kennen. Direkt beim Flughafen Lugano-Agno in einem 23000 Quadratmeter grossen Park gelegen, bietet sich das vier-Stern-Hotel für Businessaufenthalte idealerweise an.
 
Das La Perla hat allerdings auch im Bereich Ferien viel zu bieten: In den hoteleigenen Schwimmbädern können die Gäste im Sommer abkühlen, im grossen Aussenschwimmbad aber auch die eigene Fitness verbessern. Noch mehr Fitness bietet der Fitness-Bereich "Atlantide" mit Fitnessgeräten, Sauna, Dampfbad und Jacuzzi. In der hauseigenen Beauty-Farm "Les Arcades" werden die Gäste mit gezielten Schönheitsbehandlungen verwöhnt. Da Schönheit aber auch von innen kommt, legt das La Perla grossen Wert auf saisongerechte Gastronomie mit italienischem Flair.
 
Dem Restaurant angeschlossen ist eine Piano-Bar mit Live-Unterhaltung. Sechs Tennisplätze und ein 18-Loch-Golfplatz in unmittelbarer Nähe vervollständigen das grosse Freizeit- und Sportangebot des Hotels. Sieben Konferenzsäle mit einem Raumangebot von 16 bis zu 285 Quadratmeter mit sämtlichen technischen Einrichtungen machen jedes Seminar zu einem gelungenen Anlass. Die Pauschalangebote für Seminare und Konferenzen beinhalten Kaffeepausen, Business-Lunches und verschiedenes anderes, ganz nach den Wünschen der Benutzer.
 


 
     
© 1999, Medavia AG, CH-5242 Lupfig. Alle Rechte vorbehalten
Webdesign by Infofactory