SERVICES
NEWS & TRENDS

Die Ranch auf dem Flugplatz
 
Flying Ranch Das Restaurant der Flying Ranch hat eine spezielle Atmosphäre
(sw) Familiär, gemütlich und unkompliziert geht es im Restaurant der Flying Ranch Triengen zu und her. Als typischer Schönwetterbetrieb lebt das Flugplatzrestaurant von einer grossen Gartenterrasse. 250 Gäste finden dort Platz und können den Flugbetrieb mit Motorflugzeugen und Fallschirmspringern beobachten. Im Innern des Restaurant-Betriebes hat es Raum für rund 70 Besucher - normalerweise. Für Gesellschaften nämlich kann Besitzer und Wirt Heinrich Müller den Raum vergrössern, so dass er bis zu 300 Gäste bewirten kann. Solche Gesellschaften, und auf Vorbestellung auch kleinere Gästegruppen, verwöhnt er mit Menus aus der Küche seines Restaurants Rössli in Triengen. Dort besteht auch die Möglichkeit, zu übernachten. Ansonsten bietet er im Flugplatzrestaurant vor allem Wurstwaren und Salate an - kleinere Menus eben, die von Ausflüglern besonders geschätzt werden. Geschätzt wird vor allem von Familien mit Kindern auch der grosszügige Kinderspielplatz.

Das Flugplatzrestaurant ist vom 1. April bis 31. Oktober täglich geöffnet, während der Wintersaison bei Schönwetter an den Wochenenden.


 
     
© 1999, Medavia AG, CH-5242 Lupfig. Alle Rechte vorbehalten
Webdesign by Infofactory